An Sporran Darts Club
An Sporran Dart Matt
Stark Manuela
Manuela Mayer-Stark
Thomas Sturm
Stefan Kuntner Harald Lasser
Erwin Lindenthal
Kitty Molnar
Robert Swoboda Manuel Winter
Verena Zimmermann



Aktuelle Saison 2018/19

Manuela Mayer-Stark
Thomas Sturm
Stefan Kuntner
Harald Lasser
Erwin Lindenthal
Kitty Molnar
Robert Swoboda
Manuel Winter
Verena Zimmermann


Saison 2014/15

Thomas Sturm
Manuela Stark
Angela Hefelle
Erwin Lindenthal
Gerhard Klaus
Stefan Melzer
Robert Nassan


Saison 2012/2013

Stefan Melzer
Manuela Stark
Angela Hefelle
Gerhard Klaus
Robert Nassan

Saison 2011/2012

Stefan Melzer
Manuela Stark
Angela Hefelle
Gerhard Klaus
Robert Nassan
Rudi Stark

Saison 2010/2011  - wieder Dart Matt

Stefan Melzer
Manuela Stark
Angela Hefelle
Robert Nassan
Rudi Stark

Saison 2009/2010  - Dart Vader

Stefan Melzer
Manuela Stark
Angela Hefelle
Rudi Stark
Robert Nassan
Thomas Knapp

Saison 2008/2009  - Dart Vader

Stefan Melzer
Manuela Stark
Rudi Stark
Erich Loibner
Thomas Knapp
Angela Hefelle
Rudi Schleinler

Saison 2008/2009  - Dart Vader

Stefan Melzer
Manuela Stark
Rudi Stark
Erich Loibner
Thomas Knapp
Angela Hefelle
Rudi Schleinler


dartvader2008


Saison 2007/2008 - Dart Vader

Stefan Melzer
Manuela Stark
Rudi Stark
Erich Loibner
Angela Hefelle
Rudi Schleinler


Ehemals AS Dart Matt

Saison 2006-2007

Thomas Sturm
Stefan Melzer
Angela Hefelle
Erich Loibner
Manuela Stark
Rudi Stark


Als wir, eine Gruppe Schachspieler, uns im Sommer 2003 dazu entschlossen dem Verein An Sporran beizutreten und Liga zu spielen waren einige der Alteingesessenen skeptisch ob wir überhaupt eine Saison durchhalten würden. Was soll man sagen, denen haben wirs aber gezeigt! Mittlerweile ist Dart Matt eine fixe Größe innerhalb des Vereins und einige der Schachspieler konnten zeigen dass sie nicht nur auf 64 Feldern sondern auch am Ocke ihren Mann (bzw. ihre Frau) stellen konnten.

Natürlich gab es im Lauf der Jahre einige Veränderungen im Team. Begonnen haben Angela, Manuela, Martin, Rudi, Stefan, Ctibor, Robert und Thomas. Ctibor hörte schon nach kurzer Zeit auf und wir holten Julia ins Boot. Zwei Saisonen lang war dann Dart Matt in dieser Zusammensetzung in den Wiener Dartslokalen unterwegs.

Veränderungen gab es im Sommer 2006. Martin strebte nach Höherem und er spielt seit September 2006 bei Auchentochan in der 1. Division. Robert, der letzte Saison schon nicht spielte, hörte auf und Julia hat vorerst aus beruflichen Gründen keine Zeit. Als Neuzugang kam vom Team AHG Erich, damit waren wir wieder sechs Spielerinnen und Spieler.

dart_matt_team

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club