An Sporran Darts Club
Wiener Meistertitel an An Sporraner!
Geschrieben von: Philip Karall   
Samstag, den 17. März 2018 um 01:07 Uhr

Bei der diesjährigen Wiener Meisterschaft, die Anfang dieses Monats im JUFA Hotel in Simmering stattfanden, lieferten unsere Vereinsmitglieder bärenstarke Leistungen ab.

 

Im Doppel sicherte sich Sytse de Vries (an der Seite von Sean Walsh von Martial Darts) den Titel durch einen hauchdünnen 5-4 Finalsieg über Aaron Hardy/Erich Masin. Damit gab es in diesem Bewerb sogar einen Doppelsieg.

Aaron konnte tags darauf im Einzel triumphieren. Nach abermaligem Finaleinzug blieb der Turnierfavorit hochsouverän und ließ seinem Kontrahenten Stefan Steinwender kein Leg. Damit ist er zum 3. Mal Wiener Meister bei den Herren!

Bei den Damen lief es für Barbara Kuntner im Einzel nicht nach Wunsch, dafür gab es im Doppel den 3. Rang an der Seite von Manuela Nürnberger (Bad Boys).

Somit bilanzieren wir bei den heurigen Wiener Meisterschaften mit 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze höchst erfreulich!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club