An Sporran Darts Club
Bericht vom 10. Vergleichskampf mit Zwölfaxing
Geschrieben von: Philip Karall   
Sonntag, den 02. September 2018 um 03:50 Uhr

Am gestrigen Samstag begaben sich 13 tapfere An Sporraner nach Zwölfaxing, um gemeinsam mit unseren Freunden vom ZDV ein Jubiläum zu feiern und sich in freundschaftlichem Wettstreit zu messen: bereits zum 10. Mal fand unser Vergleichskampf statt!

 

Zunächst einmal ist hervorzuheben, dass sich dieser Vergleichskampf trotz relativ kurzfristiger Terminisierung mit 13 An Sporranern und 11 Zwölfaxingern wieder als quantitativ würdig erwies, nachdem es früher im Jahr 2018 im Crown & Sword leider (erstmals) nicht so gut geklappt hat! Das Interesse ist also nach wie vor ungebrochen und wir können das heurige Hinspiel als kleinen Ausrutscher abhaken!

Sportlich mussten wir uns leider abermals den starken Zwölfaxingern beugen, die uns mit 65:55 besiegten und die Gesamtbilanz somit auf 5-5 ausglichen! Wir gratulieren ihnen recht herzlich und bedanken uns für die Gastfreundschaft trotz des miesen Regenwetters, welches uns ein gemütliches Beisammensitzen im Freien verweigerte.

Einen großen Dank an all unsere Spieler, die es sich doch sehr kurzfristig einrichten konnten und den Vergleichskampf zu einem tollen Event gemacht haben. Hier sind sie, inklusive Legbilanz ;)

Roland Rihs (8-3), Kurt Wetzig (9-2) Laszlo Berthoty (8-3), Alex Hruza (4-7), Martin Meindl (0-11), Sigi Eisenberg (2-9), Erich Masin (8-3), Moritz Ruhs und Martin Blauensteiner (zusammen 4-7), Steffen Holzer (6-5), Klaus Prillinger und Peter Wenitzky (zusammen 0-11) und Thomas Wolfmayer (6-5).

 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club