An Sporran Darts Club
2. ÖDV Youth Challenge 2019 - international Edition 1
Darts Szene - News
Geschrieben von: Martin Blauensteiner   
Sonntag, den 12. Mai 2019 um 21:54 Uhr

Nur noch 6 Wochen bis zur ersten international Edition der ÖDV-Youth-Challenge Serie! Alle Infos des ÖDV hierzu findet ihr hier!

 

 

Mittlerweile haben wir mit dem JUFA Hotel Wien City in Simmering wieder eine bereits bewährte angemessene Location für ein internationales Event diesen Ranges. Wir werden dort nicht nur spielen, sondern alle, die eine weitere Anreise haben, können dort natürlich auch nächtigen.

Ein besonderes Schmankerl haben wir auch in Form einer TV coverage durch den Lokalsender TV21.at , der die Veranstaltung begleiten und davon berichten wird.

Die 2. ÖDV-Youth-Challenge - international Edition 1 findet dabei in Zusammenarbeit mit dem WDV als Veranstalter in Wien statt:

Datum: Samstag, 29-JUN-2019 bis Sonntag, 30-JUN-2019

Zeit: Samstag ab 08:30Uhr bis Sonntag ca. 17:00Uhr

Ort: aktuell stehen noch zwei Optionen zur Auswahl, die noch verhandelt werden. Nach Finalisierung wird der Veranstaltungsort so bald wie möglich bekannt gegeben.

 

Folgendes Programm steht auf dem Plan:

Samstag:

- Ein Einzelturnier, an dem es für die österreichischen Jugendlichen nationale Ranglistenpunkte zu gewinnen gibt

- Eine gemeinsame Veranstaltung nach dem Einzelturnier, das uns weg vom Dartboard führt und für alle Teilnehmer gedacht ist. Lasst Euch überraschen, was sich das ÖDV-Jugendbetreuerteam hat einfallen lassen.

 

Sonntag:

- Ein Teambewerb (Je drei Spieler aus unterschiedlichen Nationen bilden ein Team - Zuteilung per Los) am Vormittag

- ein Doppelbewerb (Spieler aus unterschiedlichen Nationen zusammengelost) am Nachmittag

- Siegerehrung inkl. Nationenwertung über alle drei Bewerbe übergreifend.

 

Der Österreichische Dartsverband lädt hierzu alle Jugendlichen ein. Die Teilnahme ist für ALLE Jugendlichen unter 18 möglich:

Egal aus welchem Land

Egal welcher Nationalität

Egal ob in einem Verband gemeldet oder nicht

Egal, wie gut oder schlecht

Egal, ob Bursche oder Mädel

 

Wir würden uns freuen, wenn viele Spieler - auch und insbesondere außerhalb Österreichs - den Weg nach Wien unternehmen, um sich mit anderen Jugendlichen aus halb Europa und darüber hinaus im fairen Wettstreit zu messen.

Das Turnier an sich ist komplett kostenfrei - nur Reise und Unterkunft fallen als Kosten an.

Durchgeführt werden die Challenges vom Jugendbetreuerteam, das sowohl im Vorfeld wie auch bei der Veranstaltung vor Ort als Ansprechpartner für Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerne zur Verfügung steht.

 

Wir wünschen viel Spaß und Good Darts

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club