An Sporran Darts Club
Erfolge für An Sporraner bei Niederösterreich Open 2019
Darts Szene - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 23:31 Uhr

Beim am vergangenen Wochenende in Zwölfaxing ausgetragenen NÖ Open konnte Aaron Hardy am Spielort seines Zweitvereins Zwölfaxing den Schwung aus der österreichischen Meisterschaft eindrucksvoll mitnehmen sowie seinen Heimvorteil perfekt ausnutzen und räumte auch bei diesem ÖDV-Kategorie C Turnier ab. Am Sonntag bezwang er im Einzelfinale Dietmar Burger, tags zuvor siegte er im Doppel gemeinsam mit dem Darts-Controler Paul Schnecker.

Hier gab es sogar einen Doppelsieg zu feiern, denn die Finalgegner waren Aarons AS 1 Teamkollegen Erich Masin/Manuel Fischer! Wir gratulieren unseren erfolgreichen Akteuren sowie allen anderen Siegern des Niederösterreich Open 2019!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club