An Sporran Darts Club
Danksagung AS Sommerfest 2019 in Gerasdorf
Geschrieben von: Philip Karall   
Sonntag, den 04. August 2019 um 23:22 Uhr

Nach einjähriger Pause kehrte unser Sommerfest in Jahre 2019 in neuem Gewand wieder zurück...und war ein großer Erfolg! Daher wollen wir hier allen Teilnehmern, aber ganz besonders den An Sporranern danken, welche das Fest möglich gemacht haben!

 

An vorderster Front ist hier Harald Jäger zu erwähnen, der unser neuer Gastgeber war und sich wirklich lange im Vorfeld viel Arbeit gemacht hat, um die Veranstaltung zu ermöglichen. Er stellte den Kontakt zu unserer neuen Location beim Reitstall in Gerasdorf her und organisierte das Programm. So hatten wir sogar Pferde und Betreuerinnen vor Ort, sodass die anwesenden Kinder sogar reiten konnten. Für die Erwachsenen spielte er außerdem unseren Barkeeper und schenkte uns hochprozentiges aller Art aus. Vielen Dank, Harry! (...auch wenn der Pool leider gesperrt war..;)

Weiters gebührt ein Dankeschön unserem langjährigen Grillmeister Roland Rihs. Roli sorgte wie schon so oft bei vergangenen Festen für unser leibliches Wohl und versorgte uns mit Steaks und Würstel. Unter anderem gab es auch selbstgemachte Brat- und Chiliwürstel, die von Peter Wenitzky für das Fest gespendet wurden. Danke, Roli und Peter!

Zurück zur flüssigen Nahrung, denn hier fehlte natürlich noch das unverzichtbare Bier, von dem unser Crown & Sword Wirt Otmar Walkner, ebenfalls traditionell, wieder ganze 100 Liter beisteuerte. Danke, Otmar!

Ein besonderer Dank geht außerdem auch an die Betreuerinnen, die für die Sicherheit der zehn Kinder hoch zu Ross garantierten!

So gelang dem AS Sommerfest ein starkes Comeback mit insgesamt an die 50 Gästen. Das Feedback auf die von 13 Uhr bis nach Mitternacht andauernde Veranstaltung fiel äußerst positiv aus, sodass wir hoffentlich nächsten Sommer wieder nach Gerasdorf zurückkehren können!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club