An Sporran Darts Club
Ergebnisse vom 5. Turnier
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 02:32 Uhr

Mit dem vorläufigen Teilnehmerrekord von 16 Akteuren ging gestern Abend ein weiteres Turnier des neuen Crowns Cup über die Bühne.

Dabei gelang der Paarung Philip Karall/Elias Lotteraner ein perfektes Turnier, und die beiden siegten ohne Match- und Legverlust. Im Finale gab es einen 2:0-Erfolg über Alexander Hruza/Harald Jäger. Es war für beide Spieler der 1. Turniersieg der Saison.

Die dritten Plätze gingen an Karl Patik/Jack Coleman sowie Moritz Ebenführer/Daniel Flusser. Die überstandene Gruppenphase verhalf Karl Patik (29pts), in der Gesamtwertung bis auf einen Punkt an Moritz Ruhs (30) heranzurücken, der nach wie vor in Führung liegt. Auch Alex Hruza (27pts) konnte mit dem Finaleinzug nahe an die Spitze aufschließen.

Weiter geht es am 28.10. mit dem nächsten Mickey-Mouse Turnier, bevor dann am 2.11. mit dem Halloween Turnier das 2. Major auf dem Programm steht. Wir hoffen, euch auch bei diesen Veranstaltungen wieder zahlreich im Crown & Sword zu sehen!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club