An Sporran Darts Club
Überblick über alle Turnierabsagen
Geschrieben von: Philip Karall   
Freitag, den 13. März 2020 um 20:34 Uhr

Liebe An Sporraner, liebe Darts-Familie!

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen seitens der Regierung zur deren Bekämpfung, müssen auch wir unseren Beitrag leisten und sehen uns dazu gezwungen, unseren Spielbetrieb bis auf weiteres (vorläufig bis 16.April) einzustellen.

Somit geben wir die Absage unseres für den 11. April geplanten WDV Equalizers bekannt. Wir würden uns aber auch heuer wieder sehr gerne an dieser beliebten Turnierserie beteiligen und werden daher versuchen, einen Ersatztermin zu finden, sofern die Umstände es erlauben.

Interne Veranstaltungen von An Sporran bzw unserem Spielort müssen ebenfalls der gegebenen Situation zum Opfer fallen: dies betrifft das beliebte St. Patricks Turnier des Crown and Sword, welches schon morgen hätte stattfinden sollen. Weiters abgesagt werden die Crowns Cup Turniere am 16. März, 30. März und 13. April.

Wir wünschen euch und euren Familien Alles Gute und Gesundheit in diesen herausfordernden Zeiten. Ziehen wir alle an einem Strang, um möglichst bald schon wieder unsere geliebten Darts werfen zu können!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club