An Sporran Darts Club
CoVid Infos zum WDV Ligabetrieb und zu clubinternen Veranstaltungen
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Sonntag, den 20. September 2020 um 22:37 Uhr

Mit den heute in Kraft tretenden neuen Corona-Maßnahmen seitens der Regierung gab es erneut einige Einschnitte, die auch die Dartsszene betreffen. Während der Ligabetrieb weiterlaufen kann, müssen wir als Verein bei unseren internen Veranstaltungen leider Abstriche machen.

Der WDV Ligabetrieb wird sowohl Dienstags als auch Donnerstags normal weiterlaufen. Spielortbetreiber haben den Teams feste Sitzplätze bzw Tische zuzuordnen. Diese dürfen nur mit Schutzmaske verlassen werden. Die Maske darf aber weiterhin während der Sportausübung abgenommen werden, muss also weder beim spielen noch beim schreiben getragen werden. Nähere Details hierzu findet ihr im neuesten Beitrag auf der WDV Homepage.

In Absprache mit unserem Gastgeber Crown & Sword werden die Boards 1-3 für Wettbewerbe gesperrt, um den Durchgang zu den Toiletten freizuhalten und bestmöglich Dartsspieler von der restlichen Kundschaft zu trennen. Somit finden Ligaspiele auf den Boards 4 und 5, sowie im Stüberl und im Kammerl der Reblaus statt. Wir bitten um Verständnis, dass somit nicht jedes Team seine Heimspiele immer am gewohnten Board austragen kann.

_________________

Weiters ist das HALLOWEEN TURNIER, welches für den 31.10. geplant war, zwar noch nicht mit absoluter Sicherheit abgesagt, es ist derzeit aber auch nicht geplant. Es müsste schon ein kleines Wunder passieren und sich die Lage und somit auch die Gesetze deutlich lockern, damit es doch stattfindet.

Da nicht-professionelle Indoor-Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze nur mehr bis mit bis zu zehn Teilnehmern erlaubt sind, sehen wir uns auch gezwungen, den Crowns Cup vorerst zu unterbrechen. Wir werden aber weiterhin jeden 2. Freitag unser Mickey Mouse Turnier ohne Gesamtwertung und mit maximal zehn Teilnehmern ausrichten.

Außerdem werden wir heuer keine An Sporran Clubmeisterschaft austragen.

Wir hoffen, euch das nächste Mal bessere Nachrichten überbringen zu können.

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club