An Sporran Darts Club
Drei Nachrichten aus dem Lockdown
Geschrieben von: Philip Karall   
Mittwoch, den 09. Dezember 2020 um 19:03 Uhr

1. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bleibt der Indoor-Sport sowie die Gastronomie bis auf weiteres geschlossen. Dementsprechend hat der WDV die Unterbrechung des Ligabetriebs bis vorerst mindestens 7. Jänner 2021 beschlossen.

2. Während unser Jahr als Aktive damit beendet ist, können wir uns aber immerhin passiv weiterhin an unserem Sport beteiligen. Zur am 15. Dezember startenden PDC Weltmeisterschaft wird der WDV nämlich erstmals ein Tippspiel veranstalten. Genauere Infos dazu findet ihr auf der Homepage des WDV.

3. Zu Guter Letzt geben wir erfreut bekannt, dass unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemalige Obfrau Manuela Mayer-Stark als neue Kassierin des Wiener Darts Verbandes kooptiert wurde. Wir gratulieren und wünschen alles Gute bei der Ausübung dieser wichtigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Rahmen des WDV Vorstandes!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club