An Sporran Darts Club
Vereinsmeisterschaft 2002
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 30. April 2002 um 01:00 Uhr

Alle Jahre wieder ... also auch dieses Jahr (2002) galt es den BESTEN zu bestimmen. Der , der alle anderen Lügen straft, der der das Doppel trifft, und der der den Score macht. Immer wieder der ideale Leistungsvergleich im direkten Duell - beinhart.

aspms2002_8 Das Open Single erwies sich als offener Schlagabtausch der Generationen. Wer dachte die Vorrunde im Round Robin Modus wäre eine lockere Angelegenheit, der wurde sogleich nach drei Darts eines besseren belehrt. Schmidt schlug Steindl, Nikitscher kämpfte wie ein Löwe und Petra H. verlor mit Anstand ... Sabrina, wiewohl hochfavorisiert konnte sich nicht durchsetzen und verlor sogar gegen den ex-Obmann in einer dramatischen Schlacht.

 

 

aspms2002_10 Die glücklichen Überlebenden der Vorrunden trafen sich alsdann im KO-Stelldichein um im direkten Darts zu Darts Duell den glücklicheren zu bestimmen, denn gut waren sie alle ...

Die eigentlichen Finalspiele verliefen konträr zum Vorjahr - denn war damals das spannungsgeladene Duell Boris - Klaus ein Publikumsmagnet so war es diesmal eine An Sporran I interne Angelegenheit die in aller Freundschaft auf mittlerem Niveau abgewickelt wurde.
Alle die jetzt denken sie hätten diese Leistung auch gebracht seien darauf hingewiesen, dass sie in den Vorrunden die Gelegenheit hatten und nicht genutzt haben. Es gewinnt selten der Spieler der im Finale gut spielt sondern nur ein kompletter Spieler der von der ersten zur letzten Partie immer besser als sein Gegner ist ...

aspms2002_9 Der eigentliche Hit war jedoch das Damenfinale - schien es zunächst eine lockere Angelegenheit für Sabrina zu sein wurde sie jedoch mit zunehmender Spieldauer eines besseren belehrt. Petra konterte mit konzentrierten Darts und konnte sich schlussendlich sogar über 3 vergebene Matchdarts ärgern ...





 

 Herren Einzel

Vereins Meister Markus Baliko
Vize Meister Christian Steindl
3.Platz Boris Hristovski
3.Platz Peter Rothmüller
Damen Einzel
Vereins Meister Sabrina Lasser
Vize Meister Petra Stauber
3.Platz Petra Hristovski

KO Raster Herren
Mertens Ernst 2
Markus Baliko 4
    Markus Baliko 4
    Boris Hristovski 2
Boris Hristovski 4
Gregor Walkner 2
        Markus Baliko 2,2
        Christian Steindl 1,0
Peter Rothmüller 4
Andi Baumgartner 3
    Peter Rothmüller 2
    Christian Steindl 4
Christian Steindl 4
Rudi Schleinler 1

aspms2002_1
aspms2002_2
Boris kämpft gegen solid 26
aspms2002_3
Easy Markus wirft lässige Tonnen
aspms2002_4
Meister und Vizemeister 2002
aspms2002_5
Meister und Vizemeister 2002
aspms2002_6
Otmar bedankt sich für die Schönheitsfarm

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club