An Sporran Darts Club
WDV Saison 2020/21 ohne Ergebnis abgebrochen
Landesliga - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Freitag, den 25. Juni 2021 um 22:37 Uhr

Mit der Landesliga wurde am heutigen Tagen nun auch der letzte Bewerb der Saison 20/21 endgültig abgebrochen, nachdem auch hier die nötige Corona- Lockerungsverordnung nicht rechtzeitig veröffentlicht wurde. Bereits Anfang Juni wurden der WDV Teamcup sowie die Open League für beendet erklärt.

Somit verlieren wir hier leider doch noch eine vollständige Saison, nachdem die Vorsaison zumindest gewertet werden konnte. Nur sieben Runden konnten gespielt werden bevor ein langer Lockdown einen Ligabetrieb seit mittlerweile neun Monaten unmöglich gemacht hatte, zu wenig für eine Wertung.

Somit gibt es heuer erstmals in der WDV Geschichte keinen Meister, und sämtliche AS Teams verbleiben in allen Ligen in ihren aktuellen Divisionen, wenn es im September hoffentlich wieder mit der Saison 2021/22 losgeht!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club