An Sporran Darts Club
Halloween 2006
Geschrieben von: Alfred Nitsch   
Dienstag, den 14. November 2006 um 18:46 Uhr

Auch an Halloween kamen viele furchtlose Dartspieler ins Crown & Sword um das Dienstags Mickey Mouse Turnier zu bestreiten, dieses Mal jedoch begleitet von Live Musik und etwas eingeschränkt auf nur zwei Boards spielend.

broken_dartDementsprechend lang dauerte es die Sieger zu ermitteln, die Stimmung jedoch war ausgelassen und alle hatten ihren Spaß.

Zu späterer Stunde bewies Thomas eindrucksvoll seine Fähigkeiten als "Tungsten-Brecher". Nach einigen 60ern, also eigentlich 180ern wenn alle Darts stecken geblieben und nicht nach und nach heraus gefallen wären, war er mit seinem Material derart unzufrieden daß es schließlich zum Bruch von einem der Pfeile kam.

Alles in allem eine gelungene Halloween Party und für die Hartgesottenen ein langes, spannendes Dienstags Turnier.

Fotos von der Party findet ihr übrigens in der Foto Galerie

 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club