An Sporran Darts Club
WDV-Teamcup: 2 Teams im Viertelfinale
Landesliga - News
Geschrieben von: Thomas Sturm   
Donnerstag, den 01. Februar 2007 um 17:24 Uhr

Zwei An Sporran Teams schafften den Sprung ins Viertelfinale des WDV Teamcups.

Drei An Sporran Teams waren im Achtelfinale des Cups noch im Bewerb. Leider musste Auchentochan gleich mehrere Spieler vorgeben (so konnten unter anderem Baumi und Peter nicht spielen) und musste bei den Darts Artists (mit Z. und Daniela Piassoni) eine 3:5 Niederlage einstecken.

An Sporran 1 war gegen die Vienna Bulls haushoher Favorit, doch das Ergebnis von 5:3 für unser Team zeigt, dass man Mannschaften aus der 3. Division einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Für eine kleine Sensation sorgte Dart Matt, die sich mit einem klaren 6:2 Erfolg gegen Flying Squad einen Platz im Viertelfinale sichern konnten. Die Sensation bezieht sich nicht auf das Ergebnis, sondern auf die Tatsache dass es das Team so weit geschafft hat.

Deutlich schwerere Aufgaben erwarten unsere Teams in der nächsten Runde: An Sporran 1 muss zu den Bad Boys Bulls, sicherlich kann man diese Partie als vorgezogenes Finale sehen. Dart Matt empfängt Crazy Arrows, ein Team junger, starker Spieler (Patrick und Sascha Frank, Benjamin Fasching um einige zu nennen).

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg, mögen sie sich im Finale gegenüberstehen!

 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club