An Sporran Darts Club
Hallo Freunde des Pfeilwurfsports...
Landesliga
Geschrieben von: Thomas Balon   
Montag, den 26. November 2007 um 10:47 Uhr

Auch diese Woche möchte ich ganz gern meine geistigen "Ergüsse" über das letzte Cupspiel zum besten geben...

Ein Clubinternes Duell war es am Donnerstag im Crown & Sword.
An Sporran AHG vs. An Sporran Auchentoshan

Das Ergebnis in Sets ist etwas deutlicher ausgefallen als der Spielverlauf zeigte. Bis auf ein Doppel wurden alle Sets über die volle Distanz gespielt.

Ergebnis: AHG vs. Auchentoshan --> 2:6 in Sets --> 13:18 Legs
In diesem sehr spannenden Kampf eines Drittliga Teams gegen ein Erstliga Team von An Sporran setzten sich letztlich also leider doch die Mannen rund um Peter durch. Ich möchte nichts sagen, es lag an der Klasse an sich, aber wir konnten unsere Nervosität irgendwie nicht ablegen. Nur Didi und Thomas haben wieder einmal die Kohlen aus dem Feuer geholt, denn ein 0:8 wäre mehr als gegen den Spielverlauf gewesen. Jedes Set hätte durchaus auch anders ausgehen können.

Tja an diesem Tag haben wir von AHG auch mal wieder ein wenig mit unseren Doppelpaarungen herumgespielt. Judith mit Primus bzw Didi mit Primus bzw. Thomas mit Alois. Da wir zu fünft gestellt waren kann man sagen, dass sich diese Doppel abgesehen von Checkschwächen gar nicht so schlecht verkauft haben. Dass das letzte Doppel eindeutig ausgefallen ist, war nur aufgrund von einigen Luckys bei der Erstliga Truppe. So einen Score habt ihr den ganzen Abend nicht gehabt :o))) Was noch zu sagen bleibt...

Wir gehen nicht mit gesenktem Kopf aus diesem Duell hervor sondern ganz im Gegenteil gestärkt für das nächste Club interne Duell gegen die Chips. Zieht euch warm an. Nicht nur weil's draußen stürmt und schneit sondern weil euch wohl kalt werden wird. Bekanntlich hilft Siegen um zu wärmen und diesen werden wir euch nicht überlassen!
Good Darts


 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club