An Sporran Darts Club
Es ist soweit...
Landesliga
Geschrieben von: Thomas Balon   
Sonntag, den 02. Dezember 2007 um 15:13 Uhr

...wir haben es geschafft. Eine Siegesserie von ganzen 2 Siegen in Folge. Das muß uns erst mal jemand nachmachen Cool

Mit dem nötigen Sarkasmus und ein wenig Willen gemischt mit Glück und gewonnenem Nervenkrieg haben wir die Schlacht im Crown and Sword unserer geliebten Heimat für uns entscheiden können. Diesmal war es mir nicht möglich ein Einzel zu spielen. Recht unglücklich war ich darüber auch nicht.

Wenn ich nicht gegen Sir Martin Meindl (Lachend) kann macht es irgendwie nur halb so viel Spaß. Diesem Druck war Judith heute irgendwie nicht gewachsen, oder wie ich lieber sagen möchte...Einfach einen schlechten Tag erwischt. An einem normalen Abend, den wir schon lang nicht hatten, hätten wir ja vermutlich sogar 6:2 gewonnen aber nunja...verschissen habs dann ja eh ich im Doppel.
2:0 darf man schon aus Prinzip nicht verlieren. Naja heute kann ich wenigstens sagen, dass wir in 3 von 4 Doppel siegreich das Board verlassen konnten.

Endstand in einer recht flotten Partie:

An Sporran AHG vs. An Sporran Chips --> 5:3 in Sets --> 14:10 in Legs 

Ich wollte gern ein wenig mehr über das Spiel schreiben, aber das werd ich dann zu einem späteren Zeitpunkt am Montag oder Dienstag nachholen.

Aber folgendes gibt es zu agen. Wir sind in der Tabelle am 6ten Platz eingefroren. Einzig das Set-Verhältnis läßt uns im Moment dort verharren. Wir müssen also in den nächsten Spielen ein wenig an dieser Statistik arbeiten. Ein 5:3 hilft nicht. Wir müssen versuchen mit 6:2 oder gar 8:0 siegreich beenden. Schließlich wollen wir gerne um den aufstieg und nicht gegen den Abstieg spielen.

Also...Auf gehts...Kämpfen, Kratzen, Beissen und damit SIEGEN

Good Darts an alle Freunde meiner Berichte. Habe mitbekommen, dass unser Team ein paar Fans in den unglaublichen Weiten des World Wide Web besitzt die schon darauf warten dass wir wieder mal einen Bericht aus der Hüfte posten. Freut mich zu hören. Fanpost kann aber nur bedingt beantwortet werden.

Have fun...Play Darts...

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club