An Sporran Darts Club
Ein Abend den wir alle wohl nicht so schnell vergessen werden...
Landesliga
Geschrieben von: Thomas Balon   
Freitag, den 07. Dezember 2007 um 08:51 Uhr

...Der gestrige Abend (6.12.07) im Crown & Sword war wieder einmal geprägt von einem vereinsinternen Duell des An Sporrans.

Zum Spielverlauf: Durch das überraschende Fehlen von Michi mußte ich das 1ste Einzel spielen. Ein wenig unvorbereitet spielte ich dieses dann auch herunter und ging auch gleich mal mit 0:3 unter. Anschließend begann Thomas mit einem 3:1 unseren Sieg einzuleiten. Das 2:0 von Thomas und mir im Doppel war nur eine Bestätigung seines Sieges. Abgesehen von einem Zwischentief lief dieses Doppel gestern auch unter Druck sehr gut. Dann allerdings ...

... war alles irgendwie nicht mehr so eindeutig. Didi mit Alois waren noch nicht ganz bei der Sache und verloren ihr 1tes Doppel mit 1:2. Tja und dann wars irgendwie vorbei. 2 Legs lang dominierte Alois im Einzelkampf gegen Rudi und gewann diese auch recht glatt. Dann wurden Alois ein wenig unkonzentriert da sich seine Teamkollegen über einen Zuschauer ärgerten. Dadurch gingen die nächsten 3 Legs in Folge an unseren Gegner und damit war das 2:3 besiegelt. 

Didi gewann sein Einzel trotz Scorring-Schwächen glatt mit 3:0. Der Spielstand war nun pikant. 3 : 3 in Sets. Zu diesem Zeitpunkt war uns von AHG schon klar, dass uns dieses Spiel ob nun Sieg oder Unentschieden nicht wirklich weiterbringt in der Tabelle. (Einfach zu wenig)

Sichtlich angesäuert gingen Thomas und ich dann in unser letztes Doppel dieses Abends. Souverän gescored im 1sten Leg und trotzdem verloren. Im 2ten Leg waren dann die Nerven blank. Ich konnte das Leg glücklicher Weise ausmachen. Das haben wir auch wirklich gebraucht. Im 3ten Leg waren unsere Gegner innerhalb der ersten 3 Aufnahmen bereits Meilenweit vor uns. Dennoch haben wir uns Zurückgekämpft und zumindest ein Unentschieden fixiert. Aber wir haben ja noch die Chance auf den Sieg.

Dart-Vader ihr seid unsere Angstgegner hab ich das Gefühl. Dennoch auch das letzte Doppel konnten wir Siegreich für uns entscheiden. Danke an diese Doppelpaarung.

Entstand nach einem emotionsgeladenen Spiel:

An Sporran AHG vs. An Sporran Dart Vader --> 5 : 3 in Sets --> 15 : 11 in Legs

Das bedeuted in der Tabelle nahezu keine Veränderung. Immer noch Platz 6 für AHG.

In diesem Sinn...Good Darts! 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club