An Sporran Darts Club
Siegesserie beendet...
Landesliga
Geschrieben von: Thomas Balon   
Dienstag, den 18. Dezember 2007 um 10:09 Uhr

Nach einer unglaubliche 2 Spiele andauernden Siegesserie mussten wir uns im 3ten Spiel in Folge leider geschlagen geben. Wir konnten nur zu viert antreten und hatten dann noch Schwierigkeiten mit der Aufstellung. Ein ganz großes "Dankeschön" geht dabei an mich. Ich hasse diese Schreiberdiskussion. Dadurch haben wir uns im Doppel verschrieben. Nun ja...auch egal.

Das erste und wohl auch schwierigste Einzel wurde von Thomas gespielt. Nach zweimaligem Rückstand konnte er die Partie doch rumreißen und mit 2:3 als Sieger vom Board gehen.

Alois war das leider nicht vergönnt. Gar nicht schlecht gescored, aber im Check fehlt es leider noch ein wenig bei unserem Liga-Neuling. Aber auch das werden wir mit ihm noch in den Griff bekommen. Er wird einfach noch ein wenig zu nervös am Ende des Legs und spielt dann noch schneller.

Die ersten 2 Doppel gingen leider auch an die Gegner. Sowohl Thomas und Ich als auch Alois mit Michi konnten im 1sten Doppel nicht so richtig was dagegensetzen und verloren 1:2 und 0:2.

 

Die letzten 2 Einzel standen vor der Tür und wir waren durch den 3:1 Rückstand jetzt unter Zugzwang. Dieses mal gelang es mir die Konzentration zu behalten und das Spiel mit 1:3 für mich zu entscheiden. 2:3...einmal TIEF DURCHATMEN und weiter gehts. „Michi der Jooooooo" musste ans Board. Leider ging auch dieses Spiel irgendwie in die Hose. Also jetzt wars wirklich nicht mehr leicht. 2 Doppel nach ausständig und 4:2 hinten. Was nun???? Nun gut ein knappes 1:2 von mir und Thomas hielt die Chance auf ein Unentschieden aufrecht.

Leider konnten wir die Chance nicht nutzen und verloren leider mit 5:3 das Spiel. Leider auch noch recht hoch in Legs. Das bringt uns in der Endabrechnung der Tabelle in dieser Woche auf Platz 7. Jetzt sind wir auch hinter die Chips gerutscht.

Ein recht herzliches Dankeschön an Didi, der uns versprochen hat bis Ende des 1sten Semesters bei uns zu bleiben und uns im Kampf um die Top 5 zu unterstützen. Auch Judith wird versuchen uns zu unterstützen, wenngleich Sie aus beruflichen Gründen derzeit nicht leicht teilnehmen kann.
Eine wunderbare Woche wünscht euch An Sporran AHG.

Apropos AHG. Nach langem hin und her haben wir eine Endgültige Logovariante gefunden die sowohl den Club als auch unser Team in den Vordergrund stellt. Ich hoffe es gefällt allen. Die T-Shirts gibts im nächsten Jahr, da es ein wenig zu knapp wurde vor Weihnachten. Vorbestellungen werden gerne angenommen.

In dem Sinne...

Good Darts!!!

 

ahg_final

 

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club