An Sporran Darts Club
The JACK is BACK - und beendet damit die schwarze Serie von Auchentoshan!
Landesliga
Geschrieben von: Alexander Schmidt   
Montag, den 14. Januar 2008 um 17:02 Uhr

The JACK is BACK !

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht nur, das unser langjähriger Clubkollege wieder aus Irland, seiner Heimat, nach Österreich zurückgekehrt ist, hat er sich auch wieder eindrucksvoll in Sachen Darts zurückgemeldet – mit einem souveränen 3:0 Sieg in seinem Ligaeinzel am Donnerstag.

Der für uns, Auchentoshan, spielende Jack war damit auch der Hauptverantwortliche für das folgende 4:4 gegen die Crazy Arrows, denn vor seinem Sieg stand es bereits 4:1 für das Team der verrückten Pfeile.

Im Sog des Erfolgs wurden dann auch die beiden letzten Doppelpartien gewonnen, wobei man auch hier sagen muß „ the Jack is back“, denn im entscheidenden letzten Doppel, war er wieder mit seinen Doppeldarts für den Sieg verantwortlich – und damit in weiterer Folge auch für das 4:4.

Aber auch das restliche Team zeigte große kämpferische Qualitäten und nur deshalb war der 4:4 Erfolg möglich !

Ladies and Gentleman –  The JACK is BACK und damit wird hoffentlich auch Auchentoshan die Verliererstraße endlich verlassen!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club