An Sporran Darts Club
Crowns Cup
Karl Patik geht als Führender in die Winterpause
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Mittwoch, den 18. Dezember 2019 um 01:50 Uhr

Am vergangenen Montag fan das letzte Mickey Mouse Turnier des Jahres 2019 statt, welches von Steffen Holzer und Manuel Blauensteiner gewonnen wurde! Somit ist es Zeit für eine kurze Zwischenbilanz zur Weihnachts- und Neujahrspause, bevor es am 13. Jänner 2020 wieder weiter geht.

Elf Turniere - acht Mickey Mouse Turniere und zwei Majors - fanden im Premierenjahr des Crowns Cup bislang statt, und es bahnt sich der erhofft knappe Kampf um den Gesamtsieg sowie um die begehrten Preispackages für die Top 5 an. Karl Patik ist es, der aufgrund von Konstanz und auch weil er die meisten Teilnahmen hat völlig zurecht derzeit auf dem 1. Platz mit 41 Punkten. Es geht aber extrem eng zu, und so folgt Elias Lotteraner mit nur einem Punkt Rückstand, nachdem er bereits drei Turniersiege (darunter ein Major) für sich entscheiden konnte.

37 Punkte haben Alexander Hruza als Dritter und der chronisch erfolgreiche David Hagleitner, welcher bei lediglich vier Teilnehmen (bei drei Siegen!) dennoch auf diese hohe Punktzahl kommt, zu Buche stehen. Komplettiert werden die Top 5 zur Pause von Michael Mitteldorfer mit 34 Zählern. Michi konnte sich beim letzten Turnier des Jahres an Moritz Ruhs vorbei in die Preisplätze kämpfen.

Insgesamt nahmen bislang 49 verschiedene Spieler an zumindest einem Crowns Cup Turnier teil. Das ist eine überaus erfreuliche Zahl für uns, die uns zeigt, dass dieser neue Wettbewerb angenommen und auch ernst genommen wird! Wir hoffen natürlich, dass es im Jahr 2020 so weitergehen wird!

 
Bericht vom Halloween Turnier 2019
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Montag, den 04. November 2019 um 01:57 Uhr

Am vergangenen Samstag fand wieder einmal eines der Traditionsevents unseres Heimlokals statt: Im Crown & Sword kam einmal mehr Gruselstimmung auf, als das diesjährige Halloween Turnier auf dem Programm stand!

Weiterlesen...
 
Ergebnisse vom 5. Turnier
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Dienstag, den 15. Oktober 2019 um 02:32 Uhr

Mit dem vorläufigen Teilnehmerrekord von 16 Akteuren ging gestern Abend ein weiteres Turnier des neuen Crowns Cup über die Bühne.

Dabei gelang der Paarung Philip Karall/Elias Lotteraner ein perfektes Turnier, und die beiden siegten ohne Match- und Legverlust. Im Finale gab es einen 2:0-Erfolg über Alexander Hruza/Harald Jäger. Es war für beide Spieler der 1. Turniersieg der Saison.

Die dritten Plätze gingen an Karl Patik/Jack Coleman sowie Moritz Ebenführer/Daniel Flusser. Die überstandene Gruppenphase verhalf Karl Patik (29pts), in der Gesamtwertung bis auf einen Punkt an Moritz Ruhs (30) heranzurücken, der nach wie vor in Führung liegt. Auch Alex Hruza (27pts) konnte mit dem Finaleinzug nahe an die Spitze aufschließen.

Weiter geht es am 28.10. mit dem nächsten Mickey-Mouse Turnier, bevor dann am 2.11. mit dem Halloween Turnier das 2. Major auf dem Programm steht. Wir hoffen, euch auch bei diesen Veranstaltungen wieder zahlreich im Crown & Sword zu sehen!

 
Crowns Cup Updates
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Mittwoch, den 18. September 2019 um 22:06 Uhr

Viel hat sich getan in den vergangenen zwei Wochen! Während unser 1. Major, das Warm-Up des An Sporran Open, leider nur mit zwölf Teilnehmern über die Bühne ging, lief es beim 2. regulären Mickey Mouse Turnier am verganenen Montag mit 14 Teilnehmern wieder sehr gut für den neuen Crowns Cup!

Die größten Profiteure waren natürlich diejenigen, die beim Warm-Up anwesend waren, denn sie konnten relativ "billig" viele Punkte holen. Allen voran gilt dies für die Sieger Martin Blauensteiner/Moritz Ruhs!

Am Montag konnten sich etwas überraschend Michael Mittendorfer/Manuel Blauensteiner in einem stark besetzten Event den Sieg holen.

In der Gesamtwertung ist Moritz Ruhs Tabellenführer vor Karl Patik! Apropos Tabelle: diese ist jetzt aktuell und online verfügbar! Klickt einfach rechts auf den Punktestand, wenn ihr wissen wollt, wie es steht!

Das nächste Turnier findet am Montag, den 30. September statt!

 
Alex Hruza/Steffen Holzer gewinnen zum Auftakt
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Mittwoch, den 04. September 2019 um 03:14 Uhr

Unser Obmann Alexander Hruza sowie AS Angel Steffen Holzer gewannen das 1. Turnier des neuen Crowns Cup! Die beiden schlugen Philip Karall/Moritz Ruhs in einem spannenden Finale mit 2:1 und sicherten sich die ersten 7 Punkte für die Gesamtwertung! Die dritten Plätze gingen an unsere Ungarn Laszlo Berthoty/Kitti Molnar sowie David Hagleitner/Andi Umschaden.

Wir feilen noch an der Online-Tabelle und bitten diesbezüglich um ein wenig Geduld.

Weiter geht es bereits am kommenden Freitag mit dem 1. Major des Crowns Cup, dem Warm-Up Bewerb des An Sporran Open 2019!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3
Banner
An Sporran Darts Club