An Sporran Darts Club
An Sporran Open 2020
Verein - News
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 28. Juli 2020 um 09:08 Uhr


Auch dieses Jahr gibt es unser schönes Turnier im Schutzhaus Ameisbach.
Ebenfalls gibt es heuer wieder einen Warm-Up Bewerb mit Darts Control (Hot Friday) im Crown & Sword.

Wir freuen uns auf ein spannendes Darts-Wochenende!

Hier geht es zur Ausschreibung als PDF

 
Rückblick auf die WDV Saison 2019/20
Landesliga - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Donnerstag, den 14. Mai 2020 um 23:55 Uhr

Im Rahmen der Videokonferenz der Erweiterten Technischen Kommission des WDV wurde der Antrag des DC Bad Boys auf Abbruch der Saison angenommen. Anschließend wurde für eine Wertung der Saison nach aktuellen Tabellenstand gestimmt. Somit ist die Saison vorbei und hat ein Ergebnis. Vizemeistertitel in beiden Ligen, eine Cup-Medaille, aber auch rekordverdächtige fünf Abstiege sind das Resultat.

 

Weiterlesen...
 
Elias Lotteraner gewinnt 1. Crowns Cup!
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Montag, den 20. April 2020 um 21:59 Uhr

Die heutige Entscheidung, die Prämierensaison des 1. Crowns Cup aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig zu beenden, soll uns natürlich dennoch nicht davon abhalten, den Siegern zu gratulieren! Wir präsentieren euch also hier die Top 5 der Endrangliste, die sich über Preise freuen dürfen!

Weiterlesen...
 
Corona: Weitere Turnierabsagen
Verein - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Montag, den 20. April 2020 um 21:18 Uhr

Liebe An Sporraner!

Aufgrund der weiterhin ungewissen Lage und den neuesten politischen Entscheidungen, frühestens ab Mitte Mai die Gastronomie unter Auflagen zu öffnen, haben wir uns heute in einer Videokonferenz dazu entschlossen, all unsere Clubevents in der 1. Jahreshälfte abzusagen. Dies betrifft alle restlichen Crowns Cup Turniere sowie die AS Clubmeisterschaft am 22. Mai!

Wir wünschen euch weiterhin Alles Gute, und bis bald!

Euer Vorstand

 
PDC Home Tour
Darts Szene - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Freitag, den 17. April 2020 um 18:30 Uhr

Liebe Vereinskollegen! Wir hoffen, euch und euren Familien geht es in der "Teilquarantäne" gut! :-)

Wer bereits Darts-Entzugserscheinungen hat, dem ist ab sofort geholfen. Die PDC startet heute die Home Tour, bei der in den kommenden 32 Tagen durchgehend eine Vierergruppe absolviert wird, wobei jeder Spieler zu Hause auf sein Board wirft. Die Gruppensieger steigen dann in die K.O.-Phase auf. Los geht es jeden Abend ab 20:30 Uhr. Übertragen wird das ganze im Stream der PDC und auf DAZN.

Der erste Österreicher ist bereits morgen im Einsatz, wenn sich Rowby-John Rodriguez unter anderen mit Gerwyn Price misst! Einsätze weiterer einheimischer Spieler werden in diesem Post angekündigt, sobald diese feststehen.

 
Banner
An Sporran Darts Club