Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Da wir es ja nun tatsächlich geschafft haben in der 3. Division, als einzige Mannschaft von An Sporran, um die Meisterschaft, und damit um den Aufstieg in die nächst höhere Division, zu spielen hat sich das Team dazu entschieden auch als eine von wenigen Mannschaften einen gewissen „dress coat“  einzuführen.
Seid einiger Zeit haben wir ja nun ein Logo für uns „entwickelt“, dass sowohl den Club als auch unser Team in den Vordergrund bringt, aber das hilft eben nur dann, wenn man es auch die Gegner wissen lässt. Wir haben daher endlich die offizielle Bestellung der T-Shirts in die Wege geleitet. Leider wird die Lieferung erst nach dem ersten „Battle“ gegen DSG Heureka C2 erwartet, aber dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch einen kurzen Vorgeschmack dessen, was euch alle in unserem Lieblings – Pub und Heimspielort, dem „Crown & Sword“ erwartet, zu geben.

t-shirt

Aber nun zu nicht weniger unwichtigen News. Da wir ja für jegliche Unterstützung dankbar sind, wollten wir unseren Freunden, Bekannten und vor allem Fans auch die Möglichkeit bieten uns lautstark anzufeuern.
Ich möchte hierbei ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir vor allem positive Stimmung bei unseren Spielen brauchen! Stichelige Kommentare dem Gegner oder auch uns Gegenüber verkraften wir nicht und werden dann zu weinen beginnen :o).
Mimosen wie wir nun mal sind, eine gewisse Selbstironie muss sein,  brauchen wir einfach ein gewisses Maß an Schulterklopfern oder „Good Darts“ schreie aus dem Hintergrund. Für alle die noch nicht auf der WDV – Homepage vorbeigeschaut haben hier die Termine unseres Teams inklusive der Spielstätten:

Termin Gegner Spielort Adresse
28.02.2008 DSG Heureka C2 Crown & Sword Obere Augartenstrasse 72
13.03.2008 Crazy Arrows Boomerang Crown & Sword Obere Augartenstrasse 72
27.03.2008 Vienna Bulls Eisring Süd Windtenstrasse 2
03.04.2008 Babylon +-er Crown & Sword Obere Augartenstrasse 72
17.04.2008 DSG Heureka C2 Cafe-Bar Cadillac Seidelgasse 17
08.05.2008 Crazy Arrows Boomerang DFC Mysterie Markgraf-Rüdigerstrasse 23 / Top 7
15.05.2008 Vienna Bulls Crown & Sword Obere Augartenstrasse 72
29.05.2008 Babylon +-er Cafe Oben & Unten Schönbrunnerstrasse 90

Dank Judith und Alois haben wir zumindest zwei „Fix – Groupies“ deren Namen wir aus „rechtlichen“ Gründen nicht nennen dürfen! :o)))

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen der noch nicht bekennenden „Fans“ und wünschen allen viel Glück für den Rest der Saison!