Insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler fanden am Samstag den 21.06.08 den Weg ins Crown & Sword um das Abschlussturnier der Dienstagsturnier Serie 07/08 zu bestreiten.

Natürlich stand der Tag auch ganz im Zeichen des bevorstehenden Viertelfinalspiels der Niederlande gegen Russland, gespickt durch ein kurzes Intermezzo illustrer Fußball Fans aus Wales, die sich überraschend ins Crown & Sword verirrt hatten und ebenfalls für gute Stimmung sorgten.

Trotz der ausgelassenen Stimmung wurde hochkonzentriertes Mickey Mouse (Best of 5 Legs) in 2 Round-Robin Gruppen zelebriert, danach ging es wie üblich im KO System bis ins Finale, gesetzt wurde nach der Dienstagsturnier Rangliste.

Den dritten Platz konnten Didi und Martin Meindl sowie Renate und Otmar belegen, zweiter wurden Robert und Mario, und Sieger des Abschlussturniers waren Martin Neuwinger und Manuel Winter.

Gratulation allen Gewinnern, die dieses Mal mit attraktiven Sachpreisen anstelle der üblichen „Staubfänger“ bedacht wurden.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Dienstagsturnierspieler bei den mit der Turnierleitung und Organisation betrauten für ihren Einsatz im letzten Jahr bedanken, namentlich Thomas Nikitscher, Thomas Sturm sowie Sonja Wegenstein.

Fotogallerie

Good Darts und bis Dienstag!

By admin