Am Samstag, 5. Juli, fand unser traditionelles An Sporran Sommerfest statt. Mit 33 Mitgliedern und Gästen war es so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Heuer fand unser gemütliches Beisammensein zum ersten Mal in Klosterneuburg statt, wo wir bei den Kuntners zu Gast waren.

Zuerst möchte ich allen danken, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben: Babsi, Stefan und Heidi Kuntner für ihre Gastfreundschaft; Martin und Roland für ihre Hilfe beim Einkaufen; Sonja, die bei der Beilagengestaltung tatkräftig mithalf; Roland, der sich wieder als Grillmeister zur Verfügung gestellt hat und Otmar, der wesentlichen Anteil daran hatte dass wir nicht verdursten mussten.

Allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen: es war bi strahlendem Sonnenschein sehr gemütlich und ihr habt wirklich was versäumt. Die Stimmung war sehr gut, was auch auf den Pool zurückzuführen war der von manchen gerne zur Abkühlung genutzt wurde. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und viele nutzen die zahlreichen Möglichkeiten zur Übernachtung. Natürlich wurden die besonders hartnäckigen am nächsten Morgen mit einem kräftigendem Frühstück versorgt.

Es hat allen die da waren sehr gut gefallen und wir sind gerne auch nächstes Jahr wieder zu Gast in dem kleinen Wiener Vorort.

Fotos gibt es in Bälde in unserer Fotogallerie!

By admin