Nach dem großen Erfolg durch Aaron Hardy im Vorjahr gab es in diesem Jahr für die An Sporraner leider nicht viel zu feiern.

 

 Bei den Doppelbewerben am Samstag belegten Manuela Stark und Angela Hefelle den guten 5. Platz. Andrea Ammerer/Julia Egermann sowie Judith Walkner (mit Renate Winkler) kamen über die Gruppenphase nicht hinaus. Bei den Herren waren zwei 9. Plätze durch Kurt Wetzig/Manuel Winter sowie Philip Karall/Mohamed Osman das höchste der Gefühle.  

 

Beim Einzel am Sonntag kam keiner unserer Herren über den 17. Platz hinaus. Mit Alex Hruza, Manuel Winter und Marcus Haider überstanden immerhin drei unserer Spieler die Gruppenphase, in der Martin Meindl, Wolfgang Potocnik, Martin Blauensteiner, Manfred Candiago, Martin Neuwinger, Roland Rihs und Manfred Volarik scheiterten. Letzterer konnte sich im Hoffnungsbewerb immerhin bis ins Halbfinale spielen und somit ein paar Ranglistenpunkte ergattern. Ein kranker Aaron Hardy erschien rechtzeitig zur Anmeldung, musste nach ein paar Practice-Darts allerdings feststellen, das ein Antritt beim Turnier in seinem Zustand keinen Sinn machen würde.

Bei den Damen gab es für unsere einzige Starterin (!) Julia Egermann keinen Sieg.

 

Auch die Anzahl der teilnehmenden An Sporraner war in diesem Jahr relativ gering.

 

Reibungslos funktioniert hat hingegen die Organisation des Turniers. Sowohl Auf- und Abbau als auch die Turnierleitung an beiden Tagen (trotz Ausfall des Mikrofons) gingen ohne gröbere Zwischenfälle über die Bühne. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die durch ihre freiwillige Mitarbeit das An Sporran Open 2012 erst möglich gemacht haben!

 

Von admin