es ist leider meine traurige Aufgabe Euch mitteilen zu müssen dass unser Vereinskollege Stefan Melzer am Montag, dem 28. September 2015, im 52. Lebensjahr völlig unerwartet verstorben ist.
Stefan war seit September 2003 Mitglied in unserem Verein und hat seit damals immer beim Team “Dart Matt”, zu dessen Gründung er beigetragen hat, gespielt. Ich hatte selbst das Privileg, mit ihm nicht nur jahrelang gemeinsam Darts sondern auch Schach, sein zweites großes Hobby, zu spielen. Er wird uns in Erinnerung bleiben als ein lebensfroher, verläßlicher und hilfsbereiter Freund.
Unser Mitgefühl gilt seinen Eltern, welche mit Stefan ihr einziges Kind verloren haben.
Stefan Melzer wird auf dem Friedhof Südwest, Halle 1 (Eingang 1120 Wien, Hervicusgasse 44) aufgebahrt und am Dienstag, dem 13. Oktober 2015, um 15 Uhr nach feierlicher Einsegnung verabschiedet.
Die Urne wird in aller Stille beigesetzt.
Thomas Sturm
Obmann

By admin