Bei der heutigen Generalversammlung wurden im Crown & Sword die Weichen für die Zukunft An Sporrans gestellt. Dabei gab es einen Wechsel an der Spitze unseres Vereines.

Unser bisheriger Obmann Alexander Hruza trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Für ihn ist es nun an der Zeit, sich seiner Familie zu widmen. Er wurde mit einer feinen Auswahl an Whiskey und Gin würdig von seinem Nachfolger unter Applaus verabschiedet. Alex, wir danken dir für deine jahrelange, engagierte und harte Arbeit!

Zum neuen Obmann wurde zuvor von den Mitgliedern Hannes Schultze gewählt. Weiters wechselte Simon Hotes innerhalb des Vorstandes die Position und ist nun Obmann Stellvertreter. Philip Karall (Schriftführer) und Martin Neuwinger (Kassier) wurden wiedergewählt. Neu hinzu gekommen sind Christoph Melnitzky (Schriftführer Stellvertreter) und Michael Kopietz (Kassier Stellvertreter).

Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam Alles Gute!