An Sporran Darts Club
Bericht über das Spiel gegen CA Boomerang
Landesliga
Geschrieben von: Thomas Nikitscher   
Dienstag, den 13. Mai 2008 um 09:15 Uhr

Ich möcht mich einmal bei den Gegnern für den netten und auch lustigen abend abseits des Spiels bedanken.as Ergebniss viel vielleicht ein bißchen zu hoch aus, was aber auch daran lag das der Gastgeber nicht in der besten Besetzung spielen konnte.

Da bei uns Judith und Alois absagten,wusste ich allerdings auch nicht so recht wie ich die Einzel aufstellte. In den Doppelspiele hatte ich es leichter. Didi und Thomas B. spielten 2 mal und ich teilte meine auf das ich einmal mit Peter und einmal mit Michael spielte. Peter begann im Einzel und lag gegen den toll spielenden Bernhard schon mit 2-0 zurück, gewann aber dann 3 Legs in Folge und brachte uns mit 1-0 in Front.Didi gewann gegen Wolfi ( den sein 180er auch nichs half) mit 3-0.Didi und Thomas B. gewannen das erste Doppel auch glatt mit 2-0 und da war klar das heute ein großer Erfolg wird.Peter und ich hatten in unserem Doppel auch keine Probleme.

Ich durfte dann mal wieder seit langem einmal gegen Andrea (Willi war ja leider auch nicht anwesend) spielen.Ich gewann zwar mit 3-0 war aber dennoch nicht ganz zu Frieden.Die Darts die ich gespielt hatte, waren eindeutig zu viel.Michi gewann dann gegen Angelika auch zu null.Leider verloren Michi und ich das 7. Spiel mit 2-0.Aber dank Didi und Thomas B. gewannen wir dann doch mit 7-1 und 18-5.
Ich hoffe das wir diese Leistung in den letzten 2Runden auch rüber bringen können.

Mfg. Thomas Nikitscher

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club