Bei der gestrigen Generalverammlung des DC An Sporran wurden einige wichtige Themen besprochen und die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Das Protokoll der Sitzung kann ab sofort von jedem Vereinsmitglied angefordert werden.

Am wichtigsten war natürlich wie immer die Vorstandswahl:

Johannes Schultze bleibt uns als Obmann ein weiteres Jahr erhalten. Sein bisheriger Stellvertreter Simon Hotes kandidierte nicht mehr, bleibt uns aber als Beirat in beratender Rolle erhalten. Wir bedanken uns bei Simon für seinen Einsatz!

Neuer Obmann Stv. ist der bisherige Kassier Stv. Michael Kopietz. Neuer Kassier Stv. und frisch in den Vorstand kommt Steffen Holzer. Philip Karall (Schriftführer), Christoph Melnitzky (Schriftführer Stv.) und Martin Neuwinger (Kassier) bleiben dem Vorstand in ihren bisherigen Positionen erhalten.

Dieses Sextett wurde einstimmig gewählt. Wir wünschen dem Vorstandsteam alles Gute für die kommenden zwölf Monate und hoffen, dass sich unsere Mitglieder auch weiterhin vertrauensvoll an diese Personen wenden werden!