Am Samstag, den 16. März findet heuer wieder einmal das traditionsreiche von An Sporran geleitete und vom Crown & Sword veranstaltete St. Patrick´s Tournament statt!

Jeder ist Willkommen wenn wir gemeinsam im Fun Modus (Würfel bestimmt die Spielvarianten) Darts spielen und in den irischen Nationalfeiertag hineinfeiern. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und insbesondere auch über verkleidete SpielerInnen, denn dieses Jahr gibt es auch bei diesem Event eine Auszeichnung für das beste Kostüm. Aus sportlicher Sicht geht es beim letzten Major des Jahres um zahlreiche wichtige Punkte für die Gesamtwertung des Crowns Cup 2023/24!

Nennschluss ist um 19:00 Uhr. Bereits im Vorprogramm läuft am 17:45 bei uns dem Anlass entsprechend die Rugby-Partie Irland v Schottland, bei der die Iren (hoffentlich) ihren heurigen Triumph in der Six Nations fixieren werden. Dazu gibt es grüne Drinks zur weiteren Einstimmung auf den langen Abend 😉

Wir freuen uns bereits sehr auf den kommenden Samstag!