An Sporran Darts Club
Lockdown: Absagen und Verschiebungen
Crowns Cup - News
Geschrieben von: Philip Karall   
Sonntag, den 21. November 2021 um 00:05 Uhr

Der am Montag inkrafttretende Lockdown zwingt uns ein weiteres Mal in die Spielpause. Der reguläre Ligabetrieb wird ausgesetzt, alle Infos dazu findet ihr natürlich auf der bekannten Homepage des WDV.

Aber auch zwei unserer vereinsinternen Events sind betroffen: Zum einen wurde die Weihnachtsfeier (4.12.) auf den 18.12. verschoben und findet nun am selben Tag wie die Clubmeisterstatt statt. Details zu dieser Doppelveranstaltung wurden unseren Mitgliedern bereits zugesandt.

Weiters muss das letzte geplante Mickey Mouse Turnier des Jahres (3.12.) abgesagt werden. Wir hoffen, die Crowns Cup Saison im neuen Jahr wie geplant fortsetzen zu können!

  zurück...
Banner
An Sporran Darts Club