Auch gestern war wieder ein Tag zum „runterspülen“. Ich würde mal sagen, dass wir gegen einen Gegner, der um mindestens eine Klasse besser spielt als wir, verloren haben.

Alles in allem ein schrecklicher Abend. Alles Stand schon irgendwie im Zeichen des „An Sporran Open“, und keiner war mehr so recht konzentriert. Jetzt mal abgesehen von den Gegnern die uns nach Strich und Faden vorgeführt haben. Möchte auch dazu sagen, dass es ein wirklich verdienter Sieg war, wenngleich das Kräfteverhältnis der beiden Mannschaften sich darstellt wie etwa…hmmm…“Österreich gegen Brasilien“.

Peinlich genug sich mit Fussball zu vergleichen hat aber unsere Bank „Thomas“ auch gestern den einzigen Punkt herausgeholt. Die Doppelstärke die wir nie hatten, hat auch gestern wieder gnadenlos zugeschlagen. Leider wurde auch das Gesetz der Regel gebrochen und das Doppel Thomas Doppel wurde gleich doppelt verloren. „Was’n genialer Satz“.

Endstand: An Sporran AHG vs. DSG Heureka C2 –> 1:7 –> 8: 18

So liebe Dart-Community…Wir werden auch nächste Woche wieder spielen aber nun das WICHTIGSTE von WELT:

NEHMT TEIL AM WICHTIGSTEN TUZRNIER IN ÖSTERREICH..

An Sporran Open … Eines der wenigen Turniere in Österreich mit ausländischer Beteiligung

12.10.07 – 14.10.07 Kommt nur hin. Wir beißen nicht sondern werfen scharf….

Von admin