…der Spielbericht zum Ligaspiel von An Sporran AHG der letzten Woche.
Vorweg einmal das Ergebnis, damit der Bericht ein wenig klarer wird.

An Sporran AHG vs. Babylon +-er –> 4 : 4 (Sets) –> 13 : 12 (Legs)

Einerseits sollte man erwähnen, dass wir versucht haben unser 1er Doppel stark aufzustellen. Didi und Thomas haben damit sowohl Ihre Einzel und auch die Gemeinsamen Doppel souverän gewonnen.
Leider hat der Rest des Teams diesen positiven Schub nicht nutzen können. Alois glänzte leider wieder durch seine Abwesenheit und trotz Versprechen unseres Interims-Captains wurde Ich leider nicht im Einzel aufgestellt. Ich möchte nicht behaupten, dass ich mein Einzel gewonnen haette, aber ich denke man darf auch mal kritisieren. Joo hat gekämpft und trotzdem verloren. Judith hat gespielt und verloren und auch in den verbleibenden Doppel war es uns nicht möglich den Score den wir spielten auch in einen Check zu verwandeln.

Die Bilanz der bisherigen Saison sieht dementsprechend traurig aus. 7 Platz in der Tabelle wenngleich wir ein Team haben dass eigentlich ohne Schwierigkeiten im oberen Drittel der Division mitspielen könnte und auch müsste.

Gut das die Saison noch nicht vorbei ist.

In diesem Sinne…Good Darts

WICHTIGE INFORMATION:

HALLOWEENTURNIER am Mi., 31.10. ab 19:30 im Crown & Sword
Nenngeld: 5 € oder Kostümierung (na ich bin gespannt)

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert