Barbara Kuntner und Ali Ghafouri sind die Clubmeister 2007

Ali GhafouriBarbara KuntnerAm Samstag, 20.10. fand im Crown & Sword unsere alljährliche Clubmeisterschaft am Programm. Diesmal war das Turnier auch die interne Qualifikation für die ÖDV Vereinsmeisterschaft, die vom 9. – 11.11. in Warth stattfinden wird. Insgesamt fanden sich 3 Damen und 12 Herren ein.

Bei den Damen gab es keine Überraschungen. Die favorisierte Barbara Kuntner konnte sich zum dritten Mal in Folge den Titel der Clubmeisterin sichern, zweite wurde Judith Walkner und Sonja Wegenstein musste sich mit dem dritten Platz begnügen.

Spannend verlief das Turnier bei den Herren. Der Mitfavorit um den Titel, Rene Jörgensen, konnte sich (bei drei 4-er Round Robins) gerade noch als bester Dritter in die KO-Phase schwindeln, während Ali und Aaron ihre Gruppen souverän gewinnen konnten.

In der ersten KO Phase konnten sich die Favoriten klar durchsetzen (Ali gewann gegen Otmar, Aaron gegen Martin Neuwinger und Rene gelang die Revanche für die RR Niederlage gegen Joe), spannend verlief das Spiel zwischen Manuel Minter und Martin Blaze.. Pfleger. Im C&S internen Duell konnte sich Manuel schließlich 3:2 durchsetzen.

Im Semifinale kam es zur großen Überraschung des Turnieres. Der schon in der Round Robin wankende Rene musste sich Manuel 4:2 geschlagen geben, Ali gewann gegen Aaron ebenfalls 4:2.

Im Finale zeigte Ali dann, dass er nicht umsonst Favorit auf den Titel war. Er besiegte Manuel, der an seine Superleistung gegen Rene nicht anknüpfen konnte, klar 5:0.

Unser Team für die ÖDV Vereinsmeisterschaft sieht folgendermaßen aus:

Barbara Kuntner, Judith Walkner, Ali Ghafouri, Aaron Hardy, Rene Jörgensen, Manuel Winter

Wir wünschen unserem Team für die Vereinsmeisterschaft in Warth alles Gute und wollen den neuen (alten) Clubmeistern noch einmal ganz herzlich gratulieren.

By admin