Erstmal ein großes Dankeschön an meinen Vertretet für seine guten Ligaberichte…

Ich habe durch zwei meiner Spieler herausgefunden, dass diese mit der Zusammenstellung von Didi und mir in den Doppelspielen nicht ganz zufrieden sind. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet aber zur Kenntnis genommen. Auf Grund meiner Tabellen ist Sie aber auch ein wenig zu verstehen.

Von 8 Spielen haben wir nur 4 gewonnen und ein Legverhätlnis von +/- 0. Ich muß zu dieser Zusammenstellung etwas sagen. Nach dem Spiel gegen Dart Artists hatten Didi und ich ein Gespräch über unsere Doppelpaarungen. Auf Grund des neuen Ligamodus mussten wir versuchen, 4 sichere Punkte in jedem Spiel herauszuholen. (klar…es kann nicht immer funktionieren)

Es sollte aber doch auch möglich sein, dass auch mal andere aus unserer Truppe, sei es im Doppel oder im Einzel, mal wieder punkten. Auch wenn Judith eine längere Pause eingelegt hat, sollte sie nach 7 Runden mehr Siege auf ihrem Konto haben. Mit Didi haben wir leider das Pech, dass er auf Grund seines Jobs nicht immer dabei sein kann. Wenn er beim Spiel ist müssen die vorher genannten 4 Punkte auf jeden Fall her.

Ein Blick auf meine Spielerstatistik verrät mir aber auch, dass wir in den bisher 10 verschiedenen Paarungen im Doppel alle bis auf ein „Pärchen“ ein negatives bzw. ein ausgeglichenes Satzverhältnis haben. Eine dieser Paarungen spielte allerdings erst ein Spiel also dementsprechend sinnlos ist der vergleich. Ich möchte diese Diskussion jetzt aber auch beenden und hoffe, dass WIR uns auf eine Lösung die uns allen weiterhilft einigen können.

Genauso hoffe ich, dass das was unser Team AHG in den letzten 2 Jahren ausgemacht hat wiederkommt. NATÜRLICH UNSERE HEIMSTÄRKE.

Vorallem aber auch das unser einzig wahrer Captain bald wieder fit ist und zu unserem Team zurückkehrt, und zwar the one and only „Doctore“ Schett.

Das Team und auch der Verein wünschen auch auf diesem Weg GUTE BESSERUNG. 

ahg_final

 

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert