9.Runde am 15.11.2007
An Sporran AHG vs. Scheibenfreunde No Name –> 6 : 2 in Sets –> 17 : 7 in Legs

Unglaublich aber wahr! Nach einer langen Durststrecke und sehr vielen unnötigen Unentschieden haben wir es mal wieder geschafft einen Gegner niederzuringen.
Ich habe nach recht starkem Anfang, 2:0 Legs in Führung, auch leider gleich wieder stark nachgelassen und somit 2:3 mein erstes Einzel verloren. Kein allzu guter Auftakt an diesem Abend, allerdings waren die anderen Einzel vollkommen in unserer Hand. An diesem Abend hat bei mir persönlich…der 2te Thomas…im Team nicht viel zusammengestimmt. Michael hatte es nicht leicht mit mir zu gewinnen, aber letztlich haben sogar wir beide ein Doppel gewonnen. Didi und Thomas waren an diesem Abend sehr souverän unterwegs. Ich möchte nicht behaupten, dass gut Gescored wurde, aber am Check waren Sie einfach im Doppel und auch im Einzel um zumindest 1 Klasse besser als unsere Gegner.

Unser Vizekapitän hatte einen Bericht vorbereitet den ich in meiner unfassbaren Freude über den Sieg übers Wochenende verloren habe. Bin sowieso der Meinung, dass meine Berichte die besten sind…Cool [Anm. der Redaktion: Du bist einfach der Beste! 😉 ]

In dem Sinne…

Good Darts

 

final_an_sporran_logo_0_web

 

 

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert