Heute, 21.11.2008, ist exakt ein Tag vergangen seid wir die Pfeil-Wurf-Artisten im Roten Löwen besuchen durften. Alt, Hässlich und Gewalttätig wie wir nun mal sind haben wir nach einem 3:0 Rückstand durch harte Arbeit und viel Kampfgeist bewiesen, dass wir nicht zu unrecht am 2ten Platz der 3ten Division stehen. Wenngleich letztlich „nur“ ein wenig Schmeichelhaftes 4:4 als Ergebnis zu Buche steht war es ein durchaus interessanter Abend mit einigen Überraschungen.

Jetzt ein wenig zu den Spielen: Im ersten Einzel konnte Manfred trotz einwandfreiem Spiel gegen 17 Darts des Gegners nicht viel ausrichten und verlor mit 1:3. Jaro war wohl ein wenig nervöser als notwendig und verlor nach 2:0 Führung sein Einzel mit 2:3. Man hat das Gefühl das seine Negativserie nicht so recht abreißen will. „Kopf hoch Jaro…das wird scho!!!“

Das erste Doppel wurde leider auch verloren womit der 3:0 Rückstand schnell und leicht zu erklären ist. Dennoch haben wir uns nicht aufgegeben und das 2te Doppel mit 2:0 für uns entschieden. Das war allerdings nur der Beginn der Aufholjagd. Nachdem ich mich selbst mit einem 3:0 Sieg im 3ten Einzel überrascht habe hat Thomas dann auch noch einen 3:0 Sieg eingefahren.

3:3 was für ein Kampf. Aber nicht genug der Siege wurde auch noch das 3te Doppel zu Null gewonnen. Leider hatte Schett ein wenig mit meiner nicht vorhandenen Konstanz zu kämpfen und damit war dem Sieg den wir vor Augen hatten auch raschest der Gar ausgemacht.

Dennoch ein großes Lob an unseren Kampfgeist, der uns letztlich zu einem durchaus verdienten Set-Unentschieden führte. Am Rande erwähnen sollte man noch: WIR HABEN 10:14 in Legs gewonnen HAHAHAHAHA

Auch der 2te Platz in der Division ist unverändert Stabil. Darauf darf man nach 9 gespielten Runden wohl auch stolz sein. Ich bin überzeugt das die 2te Hälfte der Vorsaison noch besser laufen kann und auch wird. Die Tabellenführung ist nicht weit weg und in Reichweite. Also auf auf meine Alten Hässlichen und Gewalttätigen Freunde.

Wie sagt unser aller Präsident aus den Vereinigten Staaten so schön: „We can do it!“ Wenn ein Afro-Amerikaner in den USA Präsident werden kann dann werden wir doch schon Lange Meister.

In diesem Sinne…GOOD DARTS…und bis nächste Woche

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert