Gegen den Favoriten Darts Control konnte ein 0:2 Rückstand in einen 5:2 Sieg umgewandelt werden.

Insgeheim haben wir schon auf eine kleine Sensation gehofft bevor wir den Weg ins Arthur & Arthur antraten, doch als es nach den ersten zwei Einzelpartien 2:0 für die favorisierte Mannschaft rund um Franz Thaler stand (Franz gewann 3:1 gegen Otmar und Boris musste sich Angelo Koller 0:3 geschlagen geben) glaubten wir nicht mehr an einen Erfolg.

Doch dann schlug die Stunde des Manuel Winter: Babsi und er gewannen mit einem 15 Darter im ersten Leg gegen Franz Thaler und Steven Falk 2:0. Otmar und Boris konnten sich gegen Angelo und Sandra Snorek durchsetzen und auf 2:2 ausgleichen.

In seinem Einzel konnte Manuel dann gegen Steven Falk 3:0 gewinnen. Ausschlaggebend dafür war sicher die bessere Performance von Manuel am Doppel.

In einer von Nerven geprägten Partie konnte Babsi Sandra 3:2 niederringen, und somit auf 4:2 für uns erhöhen. Es lag dann an Babsi und Manuel, den Sack zuzumachen. Und die beiden behielten die Nerven und gewannen gegen Angelo und Sandra, womit der Aufstieg ins Semifinale perfekt war.

Ich muss nicht extra erwähnen, dass wir den Sieg (nach An Sporran 1 haben wir eine zweite klar favorisierte Mannschaft aus dem Bewerb geworfen) noch ein wenig gefeiert haben.

Nun sind wir im Halbfinale – und wen auch immer uns die Auslosung beschert, wir werden unser Bestes geben und wer weiss …

Von admin