Viel hat sich getan in den vergangenen zwei Wochen! Während unser 1. Major, das Warm-Up des An Sporran Open, leider nur mit zwölf Teilnehmern über die Bühne ging, lief es beim 2. regulären Mickey Mouse Turnier am verganenen Montag mit 14 Teilnehmern wieder sehr gut für den neuen Crowns Cup!

Die größten Profiteure waren natürlich diejenigen, die beim Warm-Up anwesend waren, denn sie konnten relativ „billig“ viele Punkte holen. Allen voran gilt dies für die Sieger Martin Blauensteiner/Moritz Ruhs!

Am Montag konnten sich etwas überraschend Michael Mittendorfer/Manuel Blauensteiner in einem stark besetzten Event den Sieg holen.

In der Gesamtwertung ist Moritz Ruhs Tabellenführer vor Karl Patik! Apropos Tabelle: diese ist jetzt aktuell und online verfügbar! Klickt einfach rechts auf den Punktestand, wenn ihr wissen wollt, wie es steht!

Das nächste Turnier findet am Montag, den 30. September statt!

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert