…hier trotzdem einen kurzen Spielbericht abzugeben.

AHG vs. Vienna Bulls  –> 3 : 5

Aufrund eines Auslandtrips konnten wir wieder nicht zu 5 antreten. Was würde geschehen wären wir mal zu 6. Ist allerdings im Moment eher Wunschtraum als zu erwartende Realität. Allerdings stehen die Chance für ein Spiel zu 5 kommende Woche ganz gut.

Alois hat gegen die Vienna Bulls ein super Debut gefeiert. Wir dürfen stolz sein einen so guten Anfänger in unseren Reihen zu haben.

Judith und Didi haben den besagten „schwarzen Tag“ erwischt und eher den Schreiber in Gefahr gebracht als das Board…Judith hatte nicht gerade Glück. Regelmäßig Triple 5 zu spielen und immer Knapp am Draht zu 60 hat auch ihre Moral geschwächt.

Thomas hat sein 3:0 souverän nach Hause gespielt was leider nur noch zur Ergebniskosmetik beitrug.

Das 1ste verlorene Heimspiel (12 : 14 in Legs) läßt uns also in der mitte der Tabelle platz nehmen.
Derzeit auf Sitz 6 aber das Stockerl in reichweite zu haben ist nicht schlecht. Wir fühlen uns ganz gut in der Rolle des Jägers.

Coming soon … 4.1.07 Darts Artists vs. An Sporran AHG (Red Lion, 1030 Wien, Loewengasse)

Von admin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert